Spielberichte

C1-Junioren neuer Gruppenliga-Tabellenführer

 

Die C1-Jugend Mannschaft ist nach dem 4:1 Sieg am vergangenen Samstag gegen den FC 07 Bensheim neuer Gruppenliga-Spitzenreiter. Die Jungs vom Gehmerweg sind nach 7 Spieltagen noch ungeschlagen und „haben sich nun eine gute Ausgangsbasis für einen Spitzenplatz am Saisonende erarbeitet,“ sagt Abteilungsleiter Michael Denzel. Der Erfolg der Mannschaft ruhe nicht auf den Schultern einzelner, „die Jungs halten zusammen und helfen sich, wenn es darauf ankommt,“ sagt Coach Yakup Camurcu, mit Thomas Denzel für das Team seit diesem Sommer verantwortlich. Der mit 4:1 in dieser Höhe nicht erwartete Sieg gegen den unmittelbaren Tabellennachbarn habe beide Coaches besonders gefreut, denn „unser Trumpf ist in dieser Saison die Defensive“. Mit 29:4 Toren und 21 Punkten „haben wir ein zwar ein Zwischenziel erreicht, indes noch viel Arbeit vor uns. Wir müssen das Niveau halten und noch torgefährlicher werden. Die Jungs wissen das,“ sagt Camurcu abschließend.

 

02.11.2016

GRUPPENLIGA WIR KOMMEN!!!

 

Wir gratulieren unserer C1-Junioren zum Aufstieg in die Gruppenliga Darmstadt.

Die Mannschaft hat eine sehr starke Saison hingelegt und steigt völlig zu Recht in die nächsthöhere Spielklasse auf. Dort möchte sich der 1.FCA 04 Darmstadt stabilisieren um als Verein attraktiv für Spieler zu werden.

 

WIR DRÜCKEN EUCH DIE DAUMEN FÜR DIE SPIELZEIT 2016/2017 in der Gruppenliga Darmstadt.

 

 

Hier finden Sie uns


Gehmerweg 24
64291 Darmstadt

 

Straßenbahnlinien 6,7 und 8

Haltestelle: Im Fiedlersee

Kontakt

Telefon: +49 6151 601 52 52

E-Mail: info@fca04-darmstadt.de

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 1.FCA 04 Darmstadt e.V. - Gehmerweg 24 - 64291 Darmstadt