FIRMENPOKAL 2016 beim FCA 04

FCA Gastgeber des 1. FCA Firmenturniers

 

Der FCA hat am 30. August 2016 das erste Firmenpokalturnier am Gehmerweg ausgerichtet und die Veranstalter sind mit dessen Verlauf „sehr zufrieden“, erklärt Herren-Fußball-Abteilungsleiter Michael Denzel. In der Arbeitswelt komme der Spaß nach der Arbeit regelmäßig zu kurz und der Sport verbindet auch Firmen, die in gänzlich unterschiedlichen Feldern tätig seien. Ganz so spaßig wollten es die Teilnehmer aus 7 Betrieben, zu denen auch Frauen gehörten, dann aber doch nicht nehmen und spielten um einen Siegerpokal, der am Ende an die Mitarbeiter von der Shisha-Bar Mint Club über der Darmstädter Eissporthalle ging. „Wir werden als Zweitplatzierte nach einer gründlichen Analyse unserer Finalniederlage in den kommenden 12 Monaten an der Revanche basteln“, kündigt augenzwinkernd Umut Özpolat, Geschäftsführer der Heiner Immobilien & Grundbesitz GmbH an.

 

Hier finden Sie uns


Gehmerweg 24
64291 Darmstadt

 

Straßenbahnlinien 6,7 und 8

Haltestelle: Im Fiedlersee

Kontakt

Telefon: +49 6151 601 52 52

E-Mail: info@fca04-darmstadt.de

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 1.FCA 04 Darmstadt e.V. - Gehmerweg 24 - 64291 Darmstadt